8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS • Die besten Infos zusammengefasst• Top

8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOSUKW  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Der UKW Empfang ist auch möglich mit einem dafür geeigneten Digitaleradio. UKW verbreitet sich Analog, und sollte eigentlich schon nicht mehr existieren. Doch die Länder Deutschland tun sich schwer damit. So wurde die Anschaltung vom Analogen zunächst auf unbekannte Zeit verschoben.

 

KLANGQULITÄT  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Die Klangqualität eines Digitalradio soll besser sein. Doch die Meinungen dazu sind uneins. Es kommt wohl doch auf den Standort des Digitalradio an. Ist dieser gut, dann findet sich eine klare Klangqualität ein.

 

AUTOMATISCHE SENDERSUCHE  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Bei der automatischen Sendersuche im Digitalradio, ist zwischen DAB und FM (UKW) zu entscheiden. Nach betätigen der Schnellsuche, werden die verfügbaren Sender vomDigitalradio angezeigt.

 

DISPLAY  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Über das Display lassen sich sämtliche Einstellungen im Digitalradio handhaben. In der Regel ist dieses recht groß und übersichtlich gestaltet.

 

UHR/WECKER  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS) 

8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS

Mit der Fernbedienung kann beimDigitalradio zwischen dem gespeicherten Sender hin und her gezwitscht werden.

Auch Uhr/Wecker sind im Display zu finden und mit der Fernbedienung einzustellen. Durch das Display des ist einfache Bedienung gewährleistet.

 

DESIGN  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Hochwertiges Design, oft aus Holz sorgt für ein optimalen Hörklang.

 

INTERNET  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Im Internetradio sind mit dem Livestreaming bis zu 30.000 Sender aus aller Welt zu finden.

8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS

 

STREAMING  (8 FAKTEN ÜBER DIGITAL RADIOS)

Was beim UKW die Frequenz ist, ist beim Digitalradio das Streaming. Über den PC kann man sich anmelden und dann jederzeit Sender hinzufügen oder ändern.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare

/* */